Impressum

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §10 Absatz 3 MDStV und Angaben gemäß § 5 TMG:
Klaus Kirchfeld
Jetzendorferstr. 4
85238 Petershausen


info@gezieltes-heilen.de
www.gezieltes-heilen.de

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Autor keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die Nutzung jeglicher Art von Information, die der Autor auf diesen Internetseiten zur Verfügung stellt, erfolgt auf eigene Gefahr. Sie ersetzt in keiner Weise den Besuch eines/r geeigneten Therapeuten/in. Es wird empfohlen, vor dem therapeutischem Gebrauch der Informationen die individuelle Eignung der jeweiligen Maßnahme/n von einem/r ausgebildeten Therapeuten/in überprüfen zu lassen.
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der auf diesen Seiten veröffentlichten Informationen. Eventuelle sich daraus ergebende Ansprüche jeglicher Art sind ausgeschlossen.
Der Autor behält sich das Recht vor, den Inhalt der Internetseiten jederzeit zu ändern bzw. Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Alle Elemente dieser Internetpräsentation sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weiterverwendet werden. Für Fehler im Text oder falsche Links wird keine Haftung übernommen. Alle Rechte vorbehalten.

Hinweise für Abmahnungsversuche:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen. Wird dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ein Rechtsbeistand eingeschaltet, werden wir die ausgelöste Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.